März 2015

Im März haben wir uns bei den Tischen vor dem Seats2Meet getroffen und dann die Bibliothek im Einkaufszentrum „Das Schloß“ in der 3. Etage besucht, um uns den neuen Ort für unseren Stammtisch (gleich neben den Kinder/Jugendbereich) näher anzuschauen.

Wir haben beschlossen, wir treffen uns beim nächsten Stammtisch dort, suchen aber noch nach anderen Möglichkeiten.

Was wir gerne wollen, ist:
– ein Raum für uns
– kostenlos bzw. kostengünstig
– WLAN
– samstags bzw. sonntags geöffnet
– wenn möglich schnell und direkt mit öffentl. Verkehrsmitteln erreichbar

Wir haben dann noch im Cafe gesessen und etwas geplaudert, u.a. über Video-Telefonie mit Facetime und über Webseiten zum Sprachen lernen.

Außerdem wollen wir zukünftig mehr miteinander reden als „Support“ geben und möchten, dass mehr Teilnehmerinnen aktiv werden und sich untereinander helfen.

#katrin

Über astrid

Astrid ist Administratorin dieser Website - sie ist IT-Dozentin und arbeitet im IT-Support bei den obersten Bundesbehörden... Mehr über sie: http://astrid-unglaube.de
Dieser Beitrag wurde unter FCSt, Stammtisch-Treffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.