Juli 2013

Aufgrund der hohen Teilnehmerinnenzahlen in letzter Zeit haben wir nun eine Anmeldung für die Teilnahme am Stammtisch erforderlich gemacht. Derzeit haben wir maximal 6 Plätze zu vergeben. Eine Anmeldung sollte 2 Wochen vor dem Termin an uns gesendet werden (bitte nicht früher).

Unsere Themen:
– Camcordertests und Preisvergleiche, mitgebrachte Geräte zeigen und ausprobieren
– Wie kann man WordPress Templates ändern?
– Einstellen des privater Modus in Firefox
– Wie kann man Fusseln von eingescannten Dias entfernen?
– Bildbearbeitung mit Photoshop
– …

Wir planen eine Sommerparty für und von den Stammtisch-Besucherinnen im Hinterhof vom Netti 2.0. Dafür wird es an alle Teilnehmerinnen noch eine gesonderte Rundmail geben.

Über astrid

Astrid ist Administratorin dieser Website - sie ist IT-Dozentin und arbeitet im IT-Support bei den obersten Bundesbehörden... Mehr über sie: http://astrid-unglaube.de
Dieser Beitrag wurde unter Fragen und Antworten, Stammtisch-Treffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.