Januar 2015

Am 09.01., 16 Uhr, fand der erste Termin im Seats2Meet, 2.OG im Boulevard Berlin direkt am U-Bahnhof Schloßstraße UND noch einmal der letzte Termin in unserer alten „Location“ am 10.01., 11 Uhr, in Wikimedia Deutschland – Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e. V., Tempelhofer Ufer 23-24, 10963 Berlin (direkt am U-Bahnhof Möckernbrücke) statt.

Das werden wir vermissen:

fcst_wikimedia_eingangstuerschild

Wir waren neugierig wie den Teilnehmerinnen der neue Ort gefiel. Es war doch für einige leichter am Freitag zu kommen, für andere wieder schwieriger, weil sie berufstätig sind. Einer Teilnehmerin war es auch zu weit nach Steglitz zu fahren. Dennoch waren mehr Teilnehmerinnen am Freitag da als am Samstag. Das Angebot an beiden Termin zu kommen, hatte keine genutzt. Daher macht es eher Sinn, sich auf einen Termin festzulegen und auch dabei zu bleiben. Die Fragen und Themen waren wieder vielfältig und von den Teilnehmerinnen mitgebracht.

#katrin

Über astrid

Astrid ist Administratorin dieser Website - sie ist IT-Dozentin und arbeitet im IT-Support bei den obersten Bundesbehörden... Mehr über sie: http://astrid-unglaube.de
Dieser Beitrag wurde unter FCSt, Stammtisch-Treffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.