Februar 2015

Am Freitag, 13.02., 16 Uhr, trafen wir uns im Seats2Meet, 2.OG im Boulevard Berlin direkt am U-Bahnhof Schloßstraße.
Wir sind noch am Erkunden der Möglichkeiten, da wir gern wieder einen eigenen Raum hätten, das Angebot vom Seats2Meet jedoch erstmal ausprobieren wollten. Da diese nur wochentags geöffnet haben, konnten wir leider unseren Termin am Samstag nicht mehr beibehalten. Außerdem ist es schwierig eine neue Location für uns zu finden, die für alle gut erreichbar ist. Viel Zeit ging leider auch damit drauf, für alle einen Zugang zum W-Lan zu bekommen, was bei nächsten Mal hoffentlich einfacher wird.

#diana

Über astrid

Astrid ist Administratorin dieser Website - sie ist IT-Dozentin und arbeitet im IT-Support bei den obersten Bundesbehörden... Mehr über sie: http://astrid-unglaube.de
Dieser Beitrag wurde unter FCSt, Stammtisch-Treffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.