Dezember 2014

Unser Stammtisch war abermals gut besucht. Da wir uns leider zukünftig nicht mehr in der Wikimedia treffen können, haben wir beraten wo wir unseren Stammtisch weiterführen. Wir haben vom Seats2Meet das Angebot bekommen, uns dort jeweils immer am 2. Freitag im Monat ab 16 Uhr zu treffen. Der nächste Stammtisch ist daher ein Doppeltermin, d.h. wir sind am 9.1. im Seats2Meet und am 10.1. nochmal in der Wikimedia. Glücklicherweise haben wir somit im Januar sogar etwas mehr Zeit und können an 2 Tagen auch tiefgründiger Fragen besprechen. Die Orga war mal wieder überrascht über das viele, leckere Essen und die Blümchen, die die Teilnehmerinnen mitgebracht haben. Vielen Dank dafür. 🙂

Nach dem allgemeinen Austausch und unserem Treffen fand außerdem noch der Edit-a-thon in der Wikimedia statt, an dem einige von uns teilgenommen haben. Die Ergebnisse des Edit-a-thons findet ihr hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Wikimedia_Deutschland/Edit-a-thon_Kultur

#katrin

Über astrid

Astrid ist Administratorin dieser Website - sie ist IT-Dozentin und arbeitet im IT-Support bei den obersten Bundesbehörden... Mehr über sie: http://astrid-unglaube.de
Dieser Beitrag wurde unter FCSt, Stammtisch-Treffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.